Minggu, 24 Juni 2018

Dünn, weil Krebs-Behandlung mit Fischöl verhindert werden kann

http://kopihijauindonesia.com/jual-kopi-hijau-di-menteng-beli-disini-aja/

Dünn, weil Krebs-Behandlung mit Fischöl verhindert werden kann

 

Krebspatienten werden oft dünn aufgrund von Chemotherapie-Nebenwirkungen, die Muskelmasse Schrumpfung auslösen. Betingelser som utløser trøtthet og mangle på passion kans forhindres med fiskeolje, billiges tilskud, der kan købes overalt. Laagere Appetit ist ein bijwerking van chemotherapie die patiënten de neiging maakt tim dünneres worden tijdens de behandeling. Der erste Eindruck ist eine Frage, die in der Tat ist, dass die Frage, ob sie sich verschlechtern oder sich auf eine andere ziekte Krippe. Forscher der Universität von Alberta in Edmonton, Kanada, haben nachgewiesen, dass der Gehalt an Omega-3-Fettsäuren in Fischöl Muskelschwund bei Krebspatienten verhindern kann. Dette Ergänzung er ikke Mast, Männer, ich denke, dass Sie in der vane Skinny. In der Studie beteiligten die Experten 40 Patienten mit Lungenkrebs unter Chemotherapie. Insgesamt 16 Patienten erhielten 10 Wochen lang Fischöl mit einem Gewicht von 2,2 Gramm / Tag, während der Rest ein Placebo als Kontrolle erhielt, um den Effektunterschied zu vergleichen. Am Ende der Beobachtung verloren Patienten aus der Kontrollgruppe ein Durchschnittsgewicht von 2,3 kg, um dünner zu werden. Im Gegensatz dazu waren 96 Patienten, die jeden Tag Fischöl konsumierten, ein stabileres Körpergewicht und keine Schrumpfung der Muskelmasse

Dieser Befund ist wichtig, weil es bis jetzt keine wirksame Behandlung zur Überwindung von Mangelernährung oder chemischer Probleme im Zusammenhang mit Chemotherapie gab ", sagte die Forscherin Vera Mazurak, PhD in einer Veröffentlichung, zitiert von WebMD, Mittwoch (2/3/2011). Diese Studie erwartet wird, Hoffnung zu öffnen, um die Lebensqualität von Chemotherapie-Patienten zu verbessern.Egnan halten das Gewicht nicht weiter zu verringern, voraussichtlich den Ernährungszustand zu verbessern, so dass die Behandlung auch wirksamer wird.

 

(oben / ir)

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar