Rabu, 20 Juni 2018

Diese Schönheit Vlogger Verwenden Windel Hautausschlag Creme auf Gesicht Akne zu überwinden

https://trulumeffect.com/tag/jual-trulum-di-pondok-kelapa-wa-0811-233-8376/

Diese Schönheit Vlogger Verwenden Windel Hautausschlag Creme auf Gesicht Akne zu überwinden

 

Nachdem Farah Dhukai eine Anleitung gegeben hatte, wie man sich mit Kurkuma um die Augen kümmert, die nun kontrovers diskutiert wurde, präsentiert er nun wieder Videos, die sich mit Hautpflege befassen. Farah verwendet eine Hautcreme für eine Windel anstelle von Akne-Creme. Videos, die auf Instagramnya hochgeladen werden, werden sofort viral. Im Video benutzt Farah eine Windel-Ausschlag-Creme von Weleda. Beste Akne-Killer-Maske. Windelausschlagscreme!, So die Beschreibung seines Fotos auf Instagram. Farah tupfte dann die Windelausschlagscreme über ihr Gesicht. In seiner Aussage kann die Formel des Zinkoxids und der Calendula, die im Produkt enthalten werden, entzündliche oder entzündliche Akne beruhigen.

 

Farah verwendete auch Windel Zimmer Creme als Pickel Creme, die nur in der Akne-Abschnitt streikte und über Nacht verlassen wurde. Reinige dein Gesicht am nächsten Morgen. Obwohl Farah glaubt, dass Windeldermatitis Cremes Akne überwinden können. Dermatologen verbieten jedoch die Verwendung solcher Mittel. Dermatologen sagen, dass Windeldermatitis Cremes als weniger sicher gelten. Obwohl Zinkoxid Akne austrocknen kann und Calendula Entzündungen lindern kann, empfehle ich immer noch keine Windelcremes. Es löst mehr Hautinfektionen aus, sagt Professor Elizabeth Hale vom Gesundheitsverband an der New York University, zitiert von Allure. Im Einklang mit Elizabeth sagt Dr. Rebecca Tung von La Grande, dass die Creme viele Feuchtigkeitscremes enthält. Wenn es im ganzen Gesicht mit einem fettigen Hauttyp verwendet wird, löst das Essen verstopfte Poren aus, die mehr Akne auslösen, Dr. Tung. (kik / kik)

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar